Heike Drewelow — Grafik

Der alten Tradition der Neujahrsgrafik folgend, habe ich zu den letzten Jahreswechseln kleine Platten radiert. Bestimmt seit acht Jahren variieren glücksbringende Schweine meine Grüße und guten Wünsche zum Neuen Jahr. Allen, die die Grüße nicht per Post erreichen, auf diesem Wege beste Wünsche für das Neue Jahr!


Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Inzwischen ist der Verein der Berliner Grafikfreunde INVENTOR e.V. 15 Jahre alt und es hat Tradition, dass die künstlerisch arbeitenden Mitglieder immer mal wieder Workshops für Druckgrafik veranstalten. Nun gibt es Anfang Oktober gleich eine ganze Woche zum Druck: 3 Workshops, die jeweils 2 Tage a 7 Stunden dauern. Da kann der Druckfreund sich schon mal ordentlich die Finger schmutzig machen und nebenbei so manchen schönen Druck auf die Welt bringen. Und der zögerliche Anfänger kann sich Zeit lassen, die eine oder andere Technik kennen zu lernen. Interesse? Dann anmelden! Wir freuen uns auf Euch und geben gern unser Wissen weiter.


Mädchen-AüsthetikDie Mädchen–Ästhetik ist eine weit unterschätzt Form von Sammlung und potenzierter Anreicherung urbaner Ausdrucksmöglichkeiten ...